Goldi

Preis: VHB 20.000 - 30.000 €
   
Alter: 11 Jahre (* 2008)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Deutsches Reitpony
   
Stockmaß: 147 cm
   
Farbe: Palomino
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Expose herunterladen
 
 

"Goldi" ist ein unglaublich sympathisches FEI Pony mit Erfolgen auf FEI/L- Niveau. Auch auf Landesmeisterschaften konnte er bereits erfolgreich vorgestellt werden.
Er ist das ideale Lehrpony für ein Kind, dass in den Kader kommen möchte. Er bringt alles mit, beherrscht alle Lektionen. Jemand, der eine solide E/A Dressur reiten kann, wird mit "Goldi" viel Spaß haben und kann sich mit ihm locker gemeinsam bis zum M Niveau entwickeln.
"Goldi" kennts einen Job und alles, was dazugehört- er ist sicher auf Turnieren, verladefromm, brav bei allem, was im Stall so passieren kann (Tierarzt/ Schmied/ Hunde/ Kinder...) - ihn schockt so schnell nichts.

Ein guter älterer Tüv liegt bereits vor, ein aktueller kann jederzeit beauftragt werden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Goldi  
Ricardo go for Gold  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
52064 Aachen
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image