Allegro

Preis: VHB 12.000 €
   
Alter: 9 Jahre (* 2010)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 168 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Expose herunterladen
 
 
     

"Allegro" ist ein ausgesprochen braves Pferd für den ambitionierten Freizeit- und Dressurreiter.
Er ist sehr leicht an den Hilfen, hat gute Grundgangarten, ist solide auf A Niveau ausgebildet und wird auch im Gelände und vom Boden gearbeitet. Auch Springen findet er super.
Ein Allrounder, wie er im Buche steht. Dabei überzeugt er auch mit seinem ausgeglichenen Charakter. Mit "Allegro" kann man "jeden Unsinn" machen- siehe Fotos.
Seit vielen Jahren in einer Hand, kennt er sowohl die Haltung im Offenstall, als auch die "klassische" Boxen- und Weidenhaltung.

Ein TÜV liegt noch nicht vor, allerdings war "Allegro" in der Besitzzeit noch nie ernsthaft krank oder mit irgendetwas auffällig.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Allegro  
Ampere  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
45359 Essen
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image