Prinz Charmimg

Preis: VHB 8.500 €
   
Alter: 6 Jahre (* 2013)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Ausländer
   
Stockmaß: 160 cm
   
Farbe: Schimmel
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Expose herunterladen
   
 
     

"Prinz Charmimg" ist der sehr passende Name für diesen hübschen Schimmelwallach. Er ist geritten und (Einspännig) gefahren, wobei er sich alleine vor der Kutsche nicht soo wohlfühlt und lieber ein Reitpferd sein möchte.
Er war vor 2 Wochen auf seinem ersten Turnier auf A- Niveau und hat seinen Job sehr brav und ordentlich gemacht- es gab eine 7,3, was leider knapp an der Platzierung vorbei war.
"Prinz Charming" ist im Umgang und beim reiten sehr brav und ausgeglichen, kennt und liebt z.B lange Ausritte und war auch auf dem Turnier ausgesprochen brav und relaxt.
Aufgrund eines Befundes, der ihn in keinster Weise einschränkt, wird der wunderschöne "Prinz Charming" günstig abgegeben.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Prinz Charmimg  
auf Anfrage  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
50374 Erftstadt
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image