Quietschvergnügt

Preis: VHB 30.000 - 50.000 €
   
Alter: 7 Jahre (* 2012)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Rheinländer
   
Stockmaß: 171 cm
   
Farbe: Fuchs
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse M

Expose herunterladen
 
 
     

"Quietschvergnügt" ist ein bereits bis zum M- Niveau platzierter Wallach. Nervenstark und unkompliziert zeigt sich dieser sehr lektionssichere Wallach stets von seiner besten Seite.
Bereits 6jährig auf M- Niveau platziert bekam "Quietschvergnügt" über den Winter erstmal ein wenig Freizeit und hat dabei gezeigt, dass er auch mit Kindern auf niedrigerem Niveau einen tollen Job macht.
Aktuell steht er im Verkaufsberitt und beweist jeden Tag, dass er nichts verlernt hat.
Er ist immer motiviert und freundlich und möchte seinem Reiter gefallen.

"Quietschvergnügt" ist noch im Besitz seines Züchters und es liegt schon ein guter älterer TÜV vor.

In der Preiskategorie 30.000-50.000€ liegt er (noch) in der unteren Hälfte.


Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Quietschvergnügt  
Quaterhall  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image