Sunny

Preis: VHB 30.000 - 50.000 €
   
Alter: 10 Jahre (* 2009)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 170 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse M

Expose herunterladen
   
 
     

"Sunny" ist ein unglaublich sympatischer und liebenswerter Dressurwallach, der sich schon mehrfach auf M Niveau mit seiner Besitzerin platzieren konnte.
Was Sunny dabei auszeichnet ist ein absolut unkompliziertes Wesen. Er ist immer gut gelaunt, macht immer brav und arbeitswillig mit und bezaubert mit seiner Art jeden einzelnen Reiter.
Leicht an den Hilfen mit einem sehr angenehmen Temperament und Vorwärtsdrang, immer konzentriert, nicht guckig, solide ausgebildet, mit gutem Grundgangarten, trotzdem leicht zu sitzen... ich könnte stundenlang schwärmen, wie unkompliziert er ist ;) 
Er macht es auch schwächeren Reitern extrem leicht, Lektionen nachzureiten und einfach gut auszusehen. Was er einmal gelernt hat, kann auch ein schwacher Reiter problemfrei abrufen.
Wir sehen "Sunny", unseren sympathischen Sunnyboy, entweder als Lehrpferd für jemanden, der vom niedrigeren Level schnell und unkompliziert den Weg bis zum  M-Niveau schaffen möchte, oder bei einem Reiter auf L/M Niveau, der sich mit "Sunny" zusammen bis zum S- Niveau entwickeln möchte.
Für "Sunny" wäre beides Ok- er bevorzugt aber definitiv den Reiter, der sich mit viel Leckerlies und Streicheleinheiten bei ihm bedanken wird- er ist schon bestechlich ;)
"Sunny" kennt und liebt das Gelände und natürlich auch den ganz alltäglichen Reitstallwahnsinn mit rumwuselnden Hunden, plärrenden Kindern, Schmied & Tierarzt, Verladen etc- sowas juckt ihn nicht im geringsten.
Er schaut sich alles interessiert an, findet es aber meist nicht spannend genug, um sich wirklich aufzuregen.
Es liegt ein älterer TÜV vor, der risikofrei bzw damals mit "2" bewertet wurde. Ein aktueller TÜV kann natürlich bei Kaufinteresse beauftragt werden.

"Sunny" wird aus privaten Gründen abgegeben und die Besitzer sind sehr traurig mit dieser Entscheidung. 

In der Preispanne "30.000-50.000€" liegt Sunny in der unteren Hälfte.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Sunny  
Stedinger  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
50374 Erftstadt
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image