Caramello

Preis: VHB 6.500 €
   
Alter: 13 Jahre (* 2006)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Pura Raza Espanola (PRE)
   
Stockmaß: 152 cm
   
Farbe: Schimmel
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse E

Expose herunterladen
 
     

"Caramello" ist ein kleinrahmiger PRE Wallach, der ein netter Partner für Freizeitreiter abgibt.
Er ist im Umgang und beim reiten brav, aber nicht faul, lässt sich nicht von äußeren Einflüssen ablenken und macht immer seinen Job.

Im Gelände ist er suverän und brav.

Ein Tüv liegt noch nicht vor, kann aber bei Gefallen natürlich beauftragt werden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Caramello  
Irritado  
 
 
 
Libertado  
 


Standort

 
Deutschland
27580 Bremerhaven
Bremen

Schnellkontakt

CAPTCHA image