Saint Nappi

Preis: VHB 35.000 €
   
Alter: 7 Jahre (* 2012)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Trakehner
   
Stockmaß: 174 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse M

Expose herunterladen
   
 
     

"Saint Nappi" ist ein imposanter Wallach, der bereits auf L Niveau hochplatziert ist und auf dem Weg zum M Niveau ist.
Abstammungsgemäß ist dieser chice Dressurnachwuchs sowohl mit einem absolut angenehmen Interieur als auch einem ausgesprochen schönen Exterieur ausgestattet.
Mit seiner jungen Amateurreiterin im Sattel konnte er sich schon auf L- Niveau vorne platzieren, ab und zu darf aber auch mal die Mutter das Pferd reiten- so zum Beispiel für das Verkaufsvideo.

"Saint Nappi" ist äußerst angenehm im Umgang und unter dem Sattel, versucht immer alles richtig zu machen und lernt sehr schnell.
Trotzdem - oder gerade deswegen- wird bei Wert auf die klassische Ausbildung ohne Abkürzungen gelegt.

Ein guter Tüv liegt bereits vor.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Saint Nappi  
Saint Cyr  
Kostolany  
Arogno  
 
 
 


Standort

 
Deutschland
28779 Bremen
Bremen

Schnellkontakt

CAPTCHA image