Royal

Preis: VHB 35.000 €
   
Alter: 7 Jahre (* 2012)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 172 cm
   
Farbe: Fuchs
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse M

Expose herunterladen
 
     

"Royal" ist ein auffallend hübscher Fuchs, der auf M/S-Niveau ausgebildet ist und zum Losreiten auf diesem Niveau einlädt, auch wenn noch nicht alle S- Lektionen perfekt sitzen. Er verfügt neben 3 sehr guten Grundgangarten auch über einen hohen Reitkomfort.
Sein äußerst angenehmes Interieur und seine Rittigkeit machen ihn zu einem zuverlässigen Partner (auch für schwächere Reiter) im Dressursport.

"Royal" ist ein Charmeur, der (Frauen-) Herzen höher schlagen lässt und alle ganz spielend um den Finger wickelt.
Ein sympatisches, volljähriges Pferd für den ambitionierten Reiter, der sich mit seinem Pferd zusammen weiterentwickeln möchte.

"Royal" ist noch in Züchterbesitz


Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Royal  
Royal Classic  
 
 
 
auf Anfrage  
 


Standort

 
Deutschland
28779 Bremen
Bremen

Schnellkontakt

CAPTCHA image