Cumanov

Preis: VHB 5.000 €
   
Alter: 16 Jahre (* 2003)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Niederländisches Warmblut (KWPN)
   
Stockmaß: 167 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Springen:

Klasse A

Expose herunterladen
     
 

"Cumanov" ist ein unglaublich braver und abgeklärter Schoolmaster. Nachdem der großrahmige Wallach wohl bereits in den Niederlanden A/ L Springen absolviert hat und dann in Österreich auf L/M Dressur -Level unterwegs war, wurde er einige Jahre in einer kleinen feinen Reitschule als "Schulpferd Deluxe" eingesetzt.

Obwohl "Cumanov" noch frisch und fit ist, möchte die Betreiberin der Reitschule ihn in gute Hände verkaufen.

Er ist wirklich unglaublich brav- egal, was man von ihm will, er macht es mit viel Bedacht und Umsicht.
Selbst mit einem blinden Mädchen im Sattel macht er einen so grandiosen Job, dass sich das Mädchen direkt getraut hat, auch zu traben und zu  galoppieren.
"Cumanov" schaltet einfach auf "Babysittermodus" und läuft wie auf rohen Eiern.

Reiter, die auf E/A/L Niveau reiten können von "Cumanov" noch Dinge wie Wechsel etc lernen.

Der Opi, der noch gar kein Opi sein möchte, ist die sprichwörtliche Lebensversicherung auf vier Beinen.  Egal ob Gelände, Halle oder Platz- Cumanovist immer ausgeglichen und motiviert.
Ein Traum gerade für ängstliche oder unsichere Reiter.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Cumanov  
Cumano  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
50374 Erftstadt
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image