Gentleman

Preis: VHB 30.000 - 50.000 €
   
Alter: 5 Jahre (* 2014)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 169 cm
   
Farbe: Schwarzbraun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Expose herunterladen
 
 
     

"Gentleman"- bei diesem wunderschönen Rappen ist der Name Programm. Noch in Züchterhand wurde er schonend und von einer Amateurdame ausgebildet und konnte zu einem wunderbaren Youngster reifen.
Mit drei lockeren, elastischen und raumgreifenden Grundgangarten besticht dieser Gentleman in dunkler Jacke ebenso wie mit seinem unglaublich liebenswerten Charakter. 
Er ist bei allem ein echter Gentleman- er achtet auf seine Reiterin, versucht zu gefallen und ich wette zum Geburtstag bekommt sie von ihm eine wunderschöne Möhre von ihm.. ;)
"Gentleman" ist natürlich auch beim Schmied, Tierarzt etc ein echter Gentleman. Ein guter TÜv inkl Rückenbildern liegt bereits vor, sodass diesem wunderschönen Pferd nichts auf dem Weg ins große Viereck im Wege steht.
In der Preiskategorie 30.000-40.000 liegt "Gentleman" in der unteren Hälfte.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Gentleman  
Grimani  
Gribaldi  
v. Monteverdi  
 
Dream On  
v. Florestan  


Standort

 
Deutschland
45357 Essen
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image