What a Feeling

Preis: VHB 40.000 €
   
Alter: 7 Jahre (* 2011)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Niederländisches Warmblut (KWPN)
   
Stockmaß: 169 cm
   
Farbe: Dunkelbraun
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Springen:

Klasse A

Expose herunterladen
   
 
     

"What a Feeling" ist ein Dressuryoungster im Gardemaß. In der begehrten dunklen Jacke besticht "What a Feeling" mit sehr guten Grundgangarten und hoher Rittigkeit.
Unkompliziert und mit bestem Charakter ausgestattet, zeigt sich "What a Feeling" unbeeindruckt von äußeren Reizen und macht einfach seinen Job- und das so gut, dass der Dressurpferde A mit 8,5 gewinnen konnte und sich auf L Niveau vorne platzieren konnte.
Das er "nebenbei" auch noch sehr ordentlich springt und sich sowohl auf Springpferde A Niveau, als auch in einer Eignungsprüfung platzieren konnte, spricht nicht nur für seine Qaulität, sondern auch für die umfassende Ausbildung, die dieser Youngster erhält. 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

What a Feeling  
Westpoint  
Jazz  
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
55116 Mainz
Rheinland-Pfalz

Schnellkontakt

CAPTCHA image