Iggi

Preis: VHB 20.000 - 30.000 €
   
Alter: 5 Jahre (* 2013)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Niederländisches Warmblut (KWPN)
   
Stockmaß: 172 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Expose herunterladen
 
   

"Iggi" ist ein großrahmiger Wallach mit guten Grundgangarten, wobei gerade der Schritt und Galopp hervorzuheben sind. Sein aktives Hinterbein und seine angenehmen Reiteigenschaften machen diesen Dressur- Youngster zu einer Offerte für (fast) jeden Pferdekäufer.
Aktuell auf gutem A/L Niveau geritten, hat "Iggi" genügend Potential, um auch im "großen Viereck" Karriere zu machen, er besitzt aber auch den Charakter und die innere Gelassenheit, um als "Freizeitpferd Deluxe" Karriere zu machen.
Obwohl er noch recht jung und relativ groß ist, wurde er z.B. auch als "vierbeiniger Babysitter" für eine ältere Dame eingesetzt- was er souverän und sehr brav gemeistert hat.
"Iggi" vereint das, was sich jeder Reiter wünscht: das Interieur eines wirklich gelassenen und ausgeglichenen Freizeitpartners mit dem nötigen sportlichen Talent und Ehrgeiz, um auch im Viereck eine gute Figur zu machen.

Wenn man "Iggi" im Umgang oder unter einem schwächeren Reiter sieht und merkt, wie er für seinen Reiter alles sehr vorsichtig und bedächtig macht, kann man kaum glauben, wie wach und arbeitswillig er unter einem stärkeren Reiter laufen kann, wenn er etwas gefordert und gefördert wird.
Welchen Job er final machen soll, ist "Iggi" letztendlich ziemlich egal, solange die Möhrenration am Ende des Tages stimmt ;)


Ein guter Röntgen TÜV liegt bereits vor.
In der Preiskategorie "20.000-30.000€" liegt Iggi im mittleren Bereich

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Iggi  
Son De Niro  
De Niro  
Balzflug  
 
auf Anfrage  
 


Standort

 
Deutschland
45359 Essen
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image