Da Vinci

Preis: VHB 60.000 €
   
Alter: 7 Jahre (* 2011)
   
Geschlecht: Hengst
   
Rasse: Oldenburger Springpferd
   
Stockmaß: 179 cm
   
Farbe: Rappe
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Springen:

Klasse S

Expose herunterladen
   
 

"Da Vinci" ist ein M siegreicher und S*- platzierter Hengst mit Chic und Charme. Seinem wahnsinnig schönen Exterieur kann man sich genauso wenig entziehen, wie dem ausgeglichenen Interieur. Das dieser Eyecatcher dabei noch genügend Qualität für die S- Tour und einen sehr guten (Röntgen-) TÜV hat, ist das Sahnehäubchen auf dem Gesamtpaket.
Ein "Once in a live time" Pferd für den ambitionierten Sportreiter, der das besondere sucht.
Sehr gute Bascule, viel Vermögen und Übersicht und Routine im Parcours auch auf hohem Niveau zeichnen diese schwarze Schönheit aus.
Dabei ist er sehr unkompliziert und nicht wirklich "hengstig", und kann jederzeit auch von Jugendlichen und/ oder Damen geritten und versorgt werden. 
Eine Chance für jeden ambitionierten Sportreiter.
Ein guter Röntgen TÜV Liegt bereits vor.
In der Preiskategorie "50.000-100.000" liegt Da Vinci im mittleren Bereich.
Bitte haben sie Verständnis dafür, dass Videos nur nach einem "ersten Kontakt" an potentielle Kunden versendet werden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Da Vinci  
Diarado  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image