Codex

Preis: VHB 28.000 €
   
Alter: 5 Jahre (* 2013)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 172 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Springen:

Klasse M

Expose herunterladen
   
 
     

"Codex" ist ein bereits mehrfach in Springpferde A und L platzierter und Springpferde M vorgestellter Wallach mit viel Vermögen.
Altersbedingt fehlt ihm noch ein wenig Parcours-Routine, aber durch seine sehr angenehmen Reiteigenschaften und sein Vermögen, dass sich (fast) unbegrenzt anfühlt, reift hier ein tolles Nachwuchspferd auch für schwerere Parcours herran.
Ein Pferd, dass bereits jetzt durch seinen Spaß im Parcours besticht und mit Ablauf und Vermögen seine Qualität unter Beweis stellt.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Codex  
Codex one  
Contendro  
v. Glückspilz  
auf Anfrage  
 
 


Standort

 
Deutschland
34355 Staufenberg
Niedersachsen

Schnellkontakt

CAPTCHA image