Liberty

Preis: VHB 10.000 €
   
Alter: 11 Jahre (* 2007)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Oldenburger Springpferd
   
Stockmaß: 172 cm
   
Farbe: Schimmel
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Springen:

Klasse E

Expose herunterladen
 
     

"Liberty" ist ein sehr vielseitig ausgebildetes Pferd. Als Youngster als Springpferd eingesetzt, wird er aktuell eher dressurlastig gearbeitet. Dabei legt die Besitzerin sehr viel Wert auf eine klassisch korrekte Ausbildung, daher kann "Liberty" nicht nur viele Lektionen sondern ist auch so korrekt ausgebildet, dass vieles einhändig geritten werden kann. 
Das gepaart mit seinem unglaublich freundlichen und ausgeglichenen Charakter prädestinieren ihn als Lehrpferd / Schoolmaster.

Er wurde schon mehrfach bei Schützenfestumzügen eingesetzt und war schon mehrfach am Rhein. Bei diesen "Ausflügen" war er immer gechillt und entspannt- wie man auf den Fotos sehen kann.

Er ist sowohl in der Dressur als auch im Springen schwer mit den " FN-Klassen" zu beschreiben. Er ist A- Dressur platziert, beherrscht aber auch die Lektionen des L- und M- Niveaus. Im Springen wurde er auf A/L Niveau vorgestellt und auf A Niveau platziert.
Auch in Kombiprüfungen hat er eine gute Figur gemacht.

"Liberty" ist ein echter Kumpel und soll in liebevolle Hände gehen, die ihn und seine vielseitige Ausbildung zu schätzen wissen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Liberty  
Lord Lennox  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image