Gauner

Preis: VHB 12.000 €
   
Alter: 5 Jahre (* 2013)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 162 cm
   
Farbe: Schimmel
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Springen:

Klasse A

Expose herunterladen
     
 
   

"Gauner" ist ein absolut liebenswerter und talentierter kleinerer Schimmelwallach.
Solide angeritten und ausgebildet zeigt sich "Gauner" nervenstark und unkompliziert.
Noch in Züchterhand wurde er bis jetzt ca 2-3 Mal die Woche leicht gearbeitet und steht jetzt in Hannover im Beritt.
Unkompliziert und brav macht "Gauner" jeden Tag motiviert mit und hat sowohl an der Dressurarbeit als auch am Springen viel Spaß.
Ein tolles Pferd für den kleineren ambitionierten Freizeitreiter, der auch mal Turnierluft schnuppern möchte.
Der charmante "Gauner" ist ein Traum für jeden Reiter, der nicht nur einen Sportpartner sucht, sondern auch einen zuverlässigen Kumpel für Ausritte, Bodenarbeit etc sucht.

"Gauner" ist eigentlich ein ziemlich unpassender Name für diesen charmanten freundlichen Wallach...

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Gauner  
Grey Top  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
30173 Hannover
Niedersachsen

Schnellkontakt

CAPTCHA image