Caya

Preis: VHB 22.000 €
   
Alter: 6 Jahre (* 2012)
   
Geschlecht: Stute
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 160 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Springen:

Klasse M

Expose herunterladen
 
 
   

"Caya" ist ein Springpferde Youngster, der sich bereits bis Springpferde M platzieren konnte.
Noch in Züchterhand und von einer jungen Dame ausgebildet, reift hier ein charmantes Nachwuchspferd für den kleineren Reiter oder auch Kinder/ Jugendliche herran.
Mit angenehmen Zug zum Sprung und passendem Vermögen macht sie im Parcours viel Spaß. Auch in der täglichen Dressurarbeit ist diese liebenswerte kleine Stute mit Eifer bei der Sache und will immer alles richtig machen. 

Ein sympatisches junges Pferd, das durch die weitere professionelle Ausbildung zu einem tollen Partner für den ambitionierten Springreiter reifen wird.

Da die Stute noch in Züchterhand ist, liegt noch kein Röntgen TÜV vor. Dieser kann aber natürlich bei Kaufinteresse jederzeit beauftragt werden. Bis zum heutigen Tag war die Stute aber nie  ernsthaft krank oder lahm.

 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Caya  
Cayetano  
Candillo Z  
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
44653 Herne
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image