Cheerio

Preis: VHB 19.500 €
   
Alter: 11 Jahre (* 2007)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Niederländisches Warmblut (KWPN)
   
Stockmaß: 163 cm
   
Farbe: Fuchs
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Springen:

Klasse L

Expose herunterladen
   
 
   

"Cheerio" ist ein wunderbares Parcourslehrpferd für Kinder/ Jugendliche oder kleine Erwachsene.
Er begeistert immer wieder sowohl mit seinem langmütigen freundlichen Charakter, mit dem er Reiterfehler hinnimmt und ausbügelt, als auch mit der nötigen Qualität, um aus der "Todesdistanz" noch losspringen zu können.
Er hat bei seinen jetzigen Besitzern die Tochter von E nach L begleitet und es ginge sicherlich auch noch weiter, wenn die junge Dame in der Schule so erfolgreich wäre, wie im Sattel...
Aus diesem Grund haben die Eltern die Stallzeit deutlich begrenzt und hoffen, für den tollen "Cheerio" einen neuen Besitzer zu finden. 
Auch in der Dressurarbeit zeigt "Cheerio" gute Rittigkeit und Reitkomfort. Auch wenn er kein "Lampenaustreter" ist, kann man ihn durchaus auf A/L Niveau auch in der Dressur vorstellen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Cheerio  
Ultimo  
Phin Phin  
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
47829 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image