Amor

Preis: VHB 22.000 €
   
Alter: 9 Jahre (* 2009)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Rheinländer
   
Stockmaß: 169 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Springen:

Klasse A

Expose herunterladen
     
 
     

"Amor" ist ein bildschöner Wallach, der sich sowohl für die Dressur, als auch für´s Springen empfiehlt. Ein genaues Level in der Dressur anzugeben ist etwas schwierig- platziert ist er mit seiner (zeitlich sehr eingespannten) Besitzerin nur auf A Niveau, ausgebildet ist er aber deutlich weiter, so beherrscht er z.B Traversalen oder auch (beginnend) Galopppirouetten, da der Lebensgefährte der Besitzerin ihn in der täglichen Arbeit immer weiter ausgebildet hat.

Auch beim Springen hat "Amor" viel Spaß und Talent. Auch wenn er hier nicht sonderlich gefördert wurde, kennt er es auf E/A Niveau in der Springstunde mit zu laufen- wenn es nach ihm ginge, dürfte es auch höher sein..

"Amor" eignet sich aufgrund seines ausgeglichenen Charakters hervorragend für schwächere Reiter oder Turniereinsteiger.

Es liegt ein aktueller sehr guter  (Röntgen)TÜV vor.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Amor  
Agatenango  
v. Argentan  
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image