Lennox

Preis: VHB 12.000 €
   
Alter: 6 Jahre (* 2012)
   
Geschlecht: Hengst
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 165 cm
   
Farbe: Schimmel
   
AKU: Nein
   
   

Expose herunterladen
   
 
     

"Lennox" ist ein beidseitig veranlagter Youngster. bereits 4jährig kurz angeritten und dann wieder auf die Wiese geschickt, zeigt er sich nun, nach ein paar wenigen Trainingseinheiten unter dem Sattel altersentsprechend.
Sehr rittig und solide angeritten ist "Lennox" ein Nachwuchspferd für den ambitionierten Reiter. Erste Hüpferchen unter dem Sattel meistert er ebenso souverän wie die Dressurarbeit. 
Unserer Meinung nach ein tolles Nachwuchspferd für alle, die gerne in beiden Sparten Fuß fassen wollen, oder als Mannschaftspferd.

"Lennox"ist (noch) Hengst. Auch, wenn er brav im Umgang und beim Reiten ist, sollte das dem neuen Besitzer bewusst sein. Eien Kastration ist natürlich möglich. 

Ein aktueller TÜV liegt noch nicht vor, kann aber bei Kaufinteresse jederzeit gemacht werden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Lennox  
Levisonn  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
32051 Herford
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image