Felix

Preis: VHB 28.000 €
   
Alter: 9 Jahre (* 2009)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 175 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse M

Expose herunterladen
 
 
     

"Felix" ist ein bis auf M/S Niveau augebildeter Wallach. Aufgrund von Zeitmangel und auch fehlendem Interesse seines Besitzers wurde er nur ein paar Mal auf Turnieren vorgestellt und ist nicht platziert.
Dennoch ist er ein sehr klassisch und fein ausgebildetes Dressurpferd, das seinen Job hervorragend macht.
Er beherrscht die Lektionen des M Niveaus sicher und auch auf dem Weg zum S Niveau macht er gut mit.
Ein ideales Lehrpferd für Reiter, die wirklich korrekt und fein reiten lernen wollen.

Leider ist "Felix" aufgrund von Zeitmangel (zuviele Pferde, zuwenig Zeit) nicht 100%ig im Training, allerdings ist er so gut ausgebildet, dass man die Lektionen immer abrufen kann.

Da Felix von Fohlen an in der Hand des Besitzers ist und es nie einen Grund gab, ihn zu röntgen, liegen keine aktuellen Bilder vor, diese werden aber bei Interesse erstellt.


Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Felix  
Fürstenreich  
Florestan  
 
 
Ehrenwort  
 


Standort

 
Deutschland
32051 Herford
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image