Made of Gold

Preis: VHB 25.000 €
   
Alter: 11 Jahre (* 2007)
   
Geschlecht: Hengst
   
Rasse: Deutsches Reitpony
   
Stockmaß: 144 cm
   
Farbe: Isabell
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Springen:

Klasse A

Expose herunterladen
 
 
     

"Made of Gold" ist ein gekörter isabellfarbender Hengst, der bis zum L Niveau platziert wurde. Er ist im Besitz eines Geschwisterpärchens,bei dem die eine Schwester bis zum L Niveau reitet und die andere auf E Niveau unterwegs ist.
Er ist der absolute Ponytraum- nicht nur, dass er auffallend hübsch ist und in "Sonderlackierung" natürlich immer auffällt, er ist auch ein absoluter Schatz im Umgang und beim Reiten.
Sehr korrekt ausgebildet und ganz leicht an die Hilfen zu stellen, dabei absolut sitzbequem und sehr brav und ausgeglichen- ein Traumpony!
Um einen Größenvergleich zu haben: die Reiterin auf dem Video ist eine junge Erwachsene, die etwa 169 groß ist.
Es liegt kein aktueller TÜV vor, es kann aber jederzeit ein TÜV veranlasst werden.




Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Made of Gold  
Monopoly  
The Braes my Mobility  
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
22041 Hamburg
Hamburg

Schnellkontakt

CAPTCHA image