Now or Never

Preis: VHB 30.000 €
   
Alter: 9 Jahre (* 2009)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Deutsches Reitpony
   
Stockmaß: 157 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse M

Springen:

Klasse A

Expose herunterladen
     
 
     

"Now or Never" ist ein bis M** Dressur platzierter Wallach im Übermaß.
Als junges Pony gekört und unter dem Springsattel bis zum Bundeschampionat erfolgreich, wird er nun hauptsächlich in der Dressur weiter gefördert.
Er zeigt sich sehr rittig und talentiert für die Lektionen des S Niveaus- so springt er z.B. die Serienwechsel bis zum Zweierwechsel sehr sicher und lässt sich sehr gut versammeln.
Durch sei freundlich ausgeglichenes Wesen und seinen hohen Reitkomfort können wir uns "Now or Never" gut als Lehrpferd/ Lehrpony für einen Jugendlichen oder kleinen Erwachsenen vorstellen. Oder für jemanden, der mit ihm die ersten S-Starts in Angriff nehmen möchte.

"Now or Never" ist ein rundum unkompliziertes Pferd. Er kennt alltägliche Dinge wie Transport, Schied, Tierarzt (eigentlich nur für Impfen und Wurmkur), Turnier etc. und blieb dabei immer brav und gelassen. Er ist seit mehreren Jahren bei den jetzigen Besitzern und war nie ernsthaft krank.

Ein tolles Pferd für den ambitionierten Reiter.
Ein aktueller TÜV liegt noch nicht vor, kann ber natürlich bei Kaufinteresse gemacht werden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Now or Never  
Nemax  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
22041 Hamburg
Hamburg

Schnellkontakt

CAPTCHA image