Castellan

Preis: VHB 0 - 10.000 €
   
Alter: 9 Jahre (* 2009)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Hannoveraner
   
Stockmaß: 183 cm
   
Farbe: Dunkelbraun
   
AKU: Nein
   
   

Expose herunterladen
     
 
   

"Castellan" ist ein großrahmiges Pferd mit 3 guten Grundgangarten und einem "Teddybär-Charakter". 
Im Umgang ist er ein Traum und er versucht immer, "zu verstecken", wie groß er wirklich ist.
Er läuft ohne Probleme alleine auf den Hänger, lässt sich auch mal mit einem Straßenbesen abkehren, wenn er mal wieder ein Schlammbad genossen hat und ist insgesamt einfach ein freundlicher und ausgeglichener Zeitgenosse, mit dem man viel Spaß haben kann
Durch die Schwangerschaft der Besitzerin wurde er im letzten Jahr nicht viel geritten und ist dementsprechend aktuell wieder im Aufbau.
Er hat 3 gute Grundgangarten und bemüht sich immer, alles richtig zu machen. In der Dressurarbeit ist er noch ausbaufähig und hat viel Spaß daran, neues zu lernen.
Er hat eine gute, aktive Hinterhand, die vorallem im Galopp, aber auch im Trab und im sher guten Schritt - im wahrsten Sinne des Wortes- zum Tragen kommt. Mit Schwung und Engagement ist "Castellan" dabei, wenn es an die (Dressur-) Arbeit geht.
Im Gelände ist er ausgesprochen brav und wird von seiner Besitzerin auch alleine ausgeritten.

Auch wenn er alleine aufgrund seiner Größe kein Kinderpferd ist, können wir ihn uns sehr gut als Familienpferd vorstellen, da er den Charakter mitbringt, den man sich von einem Kinderpferd wünscht.
Wo ist die sportliche körperlich große Familie, die einen neuen Wegbegleiter sucht?

"Castellan" liegt in der Preisklasse "5.000-10.000€".

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Castellan  
Castellini  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
31675 Bückeburg
Niedersachsen

Schnellkontakt

CAPTCHA image