Come on

Preis: VHB 38.000 €
   
Alter: 11 Jahre (* 2007)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Rheinländer
   
Stockmaß: 172 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Springen:

Klasse S

Expose herunterladen
     
 
   

"Come On" ist ein vielseitig ausgebildetes Springpferd. Mit viel Vermögen ausgestattet, bietet dieses sehr sichere Springpferd alles, was man sich als Reiter wünschen kann. Er ist, von unterschiedlichen Reiteren geritten, bis M** platziert, geht immer mit angenehmen Go zum Sprung, hat keine Schwachstellen im Parcours und springt über alle Formen und Farben, die Hindernisse so haben können und ist im Umgang einfach nur ein Herzchen. Immer gelassen und brav, dabei unterm Sattel aber sportlich und ehrlich.

Aktuell bis M** mehrfach platziert und siegreich, zeigt er sich auch auf S Niveau sehr vermögend, ist in der schweren Klasse nach ersten Starts natürlich noch etwasunroutiniert.
Er wurde von den Kindern des Besitzers und Züchters erfolgreich bis M* vorgestellt (auch mal in Kombiprüfungen Dressur/ Springen oder in einer Geländepferdeprüfung) und hat mit Amateuren einen sehr guten Job gemacht.

Leider hat die Familie gerade etwas Luxusprobleme: Aus der eigenen Zucht kommen soviele so gute Pferde hinterher, dass man für "Come On" jetzt einen neuen Besitzer finden möchte.

Wir können uns "Come on" sowohl als Lehrpferd für den ambitionierten Reiter vorstellen, der sich zum S Niveau hocharbeiten möchte, als auch für jemanden, der quasi sofort auf M/S Niveau durchstarten möchte.
Wichtig ist den Verkäufern aber, dass "Come on" zu wirklich netten Pferdeleuten kommt, die dieses wunderbare Pferd genauso lieben, pflegen und managen, wie die Züchterfamilie.

Ein älterer TÜV liegt vor, ein aktueller kann bei Kaufinteresse jederzeit beauftragt werden.


Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Come on  
Cayetano  
Candillo  
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
46325 Borken
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image