Rock Me

Preis: VHB 15.000 €
   
Alter: 8 Jahre (* 2010)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Oldenburger
   
Stockmaß: 167 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Expose herunterladen
   
 
     

"Rock Me" ist ein solide ausgebildeter Wallach, der noch in Züchterhand ist.
Mit 3 guten Grundgangarten und einem äußerst charmanten  und ausgeglichenen Charakter ausgestattet, ist "Rock Me" eine Offerte für den ambitionierten Dressur- Freizeitreiter.
Mit "Rock Me" kann an ein Pferd erwerben, was bereits volljährig ist, aber noch nicht kaputt gearbeitet wurde. Aktuell auf A Niveau geritten, zeigt "Rock Me" viel Potential für das Dressurviereck.

Wie alle Pferde dieses Züchters ist auch "Fürst" ganz artgerecht auf großen Weiden im Oldenburger Münsterland großgeworden und hat viel Zeit für die körperliche und geistige Entwicklung bekommen. Geritten wird er von Mädchen/ Damen aus der Nachbarschaft, die ihren Job gut machen, aber eben keine Profi-Verkaufsreiter sind.
Das hat den Vorteil, dass man ein Pferd ohne "Verkaufslackierung" zu sehen bekommt. Diese Pferde haben alle ihren festen Reiter, sind es aber gewöhnt, dass der Reiter auch mal wechselt, oder ein Kind im Sattel sitzt oder es mal ins Gelände oder auf das Stoppelfeld geht.
Alle Pferde dieses Züchters werden vor dem Anreiten getüvt. Ein aktueller TÜV kann natürlich bei Kaufinteresse gemacht werden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Rock Me  
Rosengold  
 
 
 
Alabaster  
 


Standort

 
Deutschland
49377 Vechta
Niedersachsen

Schnellkontakt

CAPTCHA image