Sacre Coeur

Preis: VHB 10.000 €
   
Alter: 4 Jahre (* 2014)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Trakehner
   
Stockmaß: 162 cm
   
Farbe: Fuchs
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Expose herunterladen
     
 
     

"Sacre Coeur" ist ein gerade angerittener Wallach.
Seit Anfang des Jahres wurde "Sacre Coeur" vorsichtig und mit viel Geduld angeritten und ist jetzt ca 2-3 mal pro Woche in Arbeit. 
Er hat 3 gleichmäßig gute Grundgangarten und hat viel Spaß beim Reiten und arbeitet sehr gut mit.
Aufgrund seiner Größe wird "Sacre Coeur" sicherlich mal ein tolles Pferd für einen ambitionierten Jugendlichen oder eine Dame
Er ist beim Reiten sehr unkompliziert und hat auch als er noch Hengst war, sich von äußeren Reizen kaum ablenken lassen.
Wie man auf den Videos sieht, stören ihn selbst Stute und Fohlen neben dem Reitplatz kaum. Trotzdem wurde er Anfang Juni kastriert, um ihm ein entspanntes Leben als Wallach zu ermöglichen.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Sacre Coeur  
Shavalou  
 
 
 
Uckermarker  
 


Standort

 
Deutschland
41749 Viersen
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image