Filou

Preis: VHB 10.000 - 20.000 €
   
Alter: 9 Jahre (* 2009)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 170 cm
   
Farbe: Fuchs
   
AKU: Ja
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Springen:

Klasse A

Expose herunterladen
     
 
   

"Filou" ist ein ausgesprochen braves und gelassenes Lehrpferd. Er beherrscht die Lektionen bis zum L Niveau sicher und zeichnet sich dabei durch sein unerschütterlich braves Wesen aus.
Selbst mit unsicheren Reitern macht "Filou" einen guten Job: Egal, was man von ihm will- ob am Ausbinder in der Abteilung oder auf L Niveau- er ist angenehm fleißig und gibt seinem Reiter trotzdem ein sehr sicheres Gefühl.
Auch am Sprung macht Filou eine gute Figur.

"Filou" wurde von seiner jetzigen Besitzerin, einem jungen Mädchen, auf Turnieren im E/A Bereich vorgestellt, kennt es also sowohl alleine als auch in der Abteilung auf dem Turnier seinen Job zu machen.

Ein aktueller TÜV liegt nicht vor, kann aber bei Kaufinteresse jederzeit veranlasst werden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Filou  
Floresco  
 
 
 
Pik Labioniks  
 


Standort

 
Deutschland
48167 Münster
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image