Wallstreet

Preis: VHB 10.000 - 20.000 €
   
Alter: 15 Jahre (* 2003)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Niederländisches Warmblut (KWPN)
   
Stockmaß: 168 cm
   
Farbe: Fuchs
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Expose herunterladen
   
 
     

"Wallstreet" ist ein sicheres und braves Lehrpferd bis zum L Niveau. Er besticht durch seinen ausgeglichenen Charakter und seine liebenswerte Art. Egal ob beim reiten oder in der Box, "Wallstreet" liebt seine Menschen und passt immer gut auf sie auf.
Seine jetzige Besitzerin kennt ihn, seitdem er ein Fohlen war, konnte ihn dann 6jährig erwerben und hat ihn selbt angeritten und ausgebildet. Bis heute konnte sie sich sehr erfolgreich auf L-Niveau etablieren. Auch auf Turnieren ist "Wallstreet" ein Garant für eine sichere Runde.
Diesem unkomplizierten Wallach ist es völlig egal, ob er gemütlich durch´s Gelände bummeln darf, oder ob man mit ihm im Viereck arbeiten möchte- er besticht immer wieder mit seinem ausgeglichenen Wesen und seiner angenehmen Arbeitsfreude.
Natürlich kennt "Wallstreet" die üblichen Dinge wie Hunde/ Kinder/ Tierarzt/ Schmied/ Verladen etc. und lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen.
"Wallstreet" wrd nur in nachweislich gute Hände verkauft. Die jetzige Besitzerin wird sich den neuen Stall erst anschauen und dann entscheiden, wer ihren Liebling bekommen darf.
Wallstreet liegt in der Preiskategorie 10.000-20.000€  im mittleren Bereich.
Der Preis ist verhandelbar. Jedoch hat "Wallstreet" einen Wert und Leute, die diesen Wert nicht zuschätzen wissen und direkt nach einem "letzten Preis" fragen, sind NICHT die richtigen Kunden für diesen eigentlich unbezahlbaren Lehrmeister.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Wallstreet  
Krack C  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
06045

Schnellkontakt

CAPTCHA image