Fleetwood Mac

Preis: VHB 20.000 €
   
Alter: 10 Jahre (* 2008)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 167 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Expose herunterladen
     
 
   

"Fleetwood" ist ein bis zur L Dressur siegreicher Wallach.
Mit 3 guten Grungdangarten ist "Fleetwood" ein solides Pferd mit TOP Charakter, das auch einen schwachen Reiter gutaussehen lässt.
So konnte er mit einer Amateurreiterin in guten Starterfeldern mehrfach vorne platziert werden.
Er ist immer arbeitsbereit, hat immer gute Laune und ist in seiner ruhigen, vertrauensgebenen Art immer für seinen Reiter da.
Auch ängstliche und/oder schwache Reiter fühlen sich auf "Fleetwood" meist sehr wohl.
Noch in Züchterhand wurde er von einer jungen Amateur Dame bis zum L Niveau ausgebildet und erfolgreich vorgestellt.
"Fleetwood" ist auf gutem Weg Richtung M Dressur, Traversalen sind gut angefangen und auch die Wechsel macht er ganz ordentlich.
Da er aber - aufgrund eines Reiterwechsels- die Saison 2017 nochmal L- Dressur laufen soll, wurde das weitere Wechseltraining auf den Winter vertagt.
Es liegt ein älterer TÜV (von 2013)vor, beim Verkauf können natürlich gerne aktuelle Bilder angefertigt werden. 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Fleetwood Mac  
 
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
45357 Essen
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image