Ben

Preis: VHB 12.000 €
   
Alter: 7 Jahre (* 2011)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Oldenburger
   
Stockmaß: 169 cm
   
Farbe: Dunkelbraun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Expose herunterladen
   
 
     

"Ben" ist ein chicer sympathischer Wallach mit 3 guten Grundgangarten.
Ein reiterlicher Rohdiamant, der darauf wartet, mit einem neuen Reiter ins Turniergeschehen einzugreifen.
Immer arbeitswillig macht "Ben" jeden Tag Spaß und Freude, er gibt sich Mühe, immer alles richtig zu machen.
Ein chices und bewegungsstarkes Nachwuchspferd für den Reiter, der ein schonend ausgebildetes Nachwuchspferd sucht, dass nicht in jungen Jahren verheizt wurde. 
Er steht mit anderen Verkaufspferden an einem Stall, sodaß man als Pferdesuchender direkt mehrere Pferde ausprobieren kann. Ein TÜV wurde bis jetzt noch nicht gemacht.
Natürlich ist es bei Kaufinteresse möglich, eine Ankaufsuntersuchung zu beauftragen
Der Besitzer dieses Pferdes ist zeitlich so sehr eingebunden, dass er es oft nicht schafft, alle Pferde zu arbeiten, deshalb möchte er einen Teil der Pferde verkaufen.
Der Preis ist verhandelbar.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Ben  
Belstaff  
Brentano II  
v. De Niro  
 
 
 


Standort

 
Deutschland
26789 Leer (Ostfriesland)
Niedersachsen

Schnellkontakt

CAPTCHA image