Der kleine Doc

Preis: VHB 12.000 €
   
Alter: 9 Jahre (* 2009)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Oldenburger
   
Stockmaß: 165 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Expose herunterladen
 
     

"Der kleine Doc" ist ein schonend ausgebildetes Dressurpferd, das noch in Züchterhand ist.
Er hat 3 gute Grundgangarten, bei denen vorallem der Galopp und der Schritt hervorzuheben sind.
Aktuell ist "der kleine Doc" ausbildungstechnisch auf A/L Niveau und wurde schon ein paar Mal auf Turnieren vorgestellt, um ihn mit der Atmosphäre und dem Trubel vertraut zu machen.
Er ist jetzt bereit, um auch als Turnierpferd durchzustarten.
"Der kleine Doc" ist der Vollbruder zu unserem Verkaufspferd "Doc". Beide stehen mit anderen Verkaufspferden an einem Stall, sodaß man als Pferdesuchender direkt mehrere Pferde ausprobieren kann. Ein TÜV wurde bis jetzt noch nicht gemacht, da er ja seit Geburt in einer Hand ist. In dieser Zeit war er nie ernsthaft krank.
Natürlich ist es bei Kaufinteresse möglich, eine Ankaufsuntersuchung zu beauftragen

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Der kleine Doc  
Dr. Doolittle  
Donnerhall  
v. Lauris Crusador  
 
 
 


Standort

 
Deutschland
26789 Leer (Ostfriesland)
Niedersachsen

Schnellkontakt

CAPTCHA image