Caspar

Preis: VHB 50.000 - 100.000 €
   
Alter: 11 Jahre (* 2007)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Deutsches Reitpony
   
Stockmaß: 148 cm
   
Farbe: Fuchs
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Expose herunterladen
 
 
   

"Caspar" ist ein höchst erfolgreiches FEI Pony mit bester Platzierungsquote (siehe Screenshot).
Er überzeugt durch seine feine und solide Ausbildung und sein charmantes Auftreten und sichert sich so eine Platzierung nach der nächsten.
"Caspar" ist seit 3 jährig in der Familie und konnte sich mit seiner jungen Reiterin bis zum FEI Level entwickeln.
Gerade weil er diesen Weg schon mit einem Kind gegangen ist und sich dabei als sicherer Partner in allen Lebenslagen gezeigt hat, denken wir, dass er sich nicht nur als erfolgreiches Turnierpony, sondern auch als Lehrpony besonders gut eignet.
Ein Traumpony, dass der ideale Freund für ein ambitioniertes Ponykind sein kann.

"Caspar" ist seitdem er 3jährig ist im Besitz der Verkäufer. Er war in dieser Zeit nicht ernsthaft krank oder verletzt. Ein aktueller TÜV liegt (noch) nicht vor, kann aber natürlich bei Verkauf beauftragt werden. 

Preislich liegt "Caspar" in der Preisklasse "50.000-100.000" in der oberen Hälfte.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Caspar  
auf Anfrage  
 
 
 
 
 


Standort

 
Deutschland
21149 Hamburg
Hamburg

Schnellkontakt

CAPTCHA image