Pan Tau

Preis: VHB 30.000 €
   
Alter: 7 Jahre (* 2011)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Rheinländer
   
Stockmaß: 168 cm
   
Farbe: Schwarzbraun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Springen:

Klasse L

Expose herunterladen
 
 

"Pan Tau" ist ein auffallend schöner Wallach, der mit seinem Talent und Charme auf sich aufmerksam macht. Er ist siegreich sowohl in Eignungsprüfungen, Springpferde A und Dressurpferde A.
Ein Eyecatcher, der durch seine 3 sehr guten Grundgangarten genauso besticht wie mit seinem guten Sprungablauf.
Nicht nur aufgrund seines wunderschönen Exterieurs und der angenehmen Größe ist er ein ausgesprochenes Damenpferd- auch sein angenehmes Wesen und die hohe Rittigkeit machen aus ihm schon jetzt eine Offerte für Damen/ Kinder/ Jugendliche.
Auch als Hunter hochinteressant.
Jetzt in der Winterarbeit wird er auf das L Niveau vorbereitet und zeigt sich - natürlich- auch hier von seiner besten Seite

"Pan Tau" ist noch in Züchterhand. Ein aktueller TÜV liegt noch nicht vor, kann aber bei ernsthaftem Kaufinteresse veranlasst werden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Pan Tau  
v. Polydor  
 
 
Vollblut  
 
 


Standort

 
Deutschland
51149 Köln
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image