Danke Sehr

Preis: VHB 30.000 €
   
Alter: 6 Jahre (* 2012)
   
Geschlecht: Stute
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 165 cm
   
Farbe: Rappe
   
AKU: Nein
   
   

Expose herunterladen
 
 
     

"Danke Sehr" ist eine auffallend hübsche Rappstute. Mit viel Chic ausgestattet, zeigt sich diese junge Stute bereits sehr leichtrittig und solide unter dem Sattel. Neben den 3 guten Grundgangarten und ihren angenehmen Fleiß, der es jedem Reiter ermöglicht entspannt zu sitzen ohne viel treiben zu müssen, bringt sie sehr hohen Reitkomfort für ihren Reiter mit.
Ein sehr sympatisches junges Pferd, welches auch ein Amateur (unter Anleitung) weiter ausbilden kann.

"Danke Sehr" ist auch bei Ausritten oder dem Gang ins Wasser unerschrocken und unkompliziert.
Ein TÜV liegt noch nicht vor, kann aber bei Interesse natürlich beauftragt werden.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Danke Sehr  
Dankeschön  
Danone  
Fidermark  
 
Pik Labioniks  
 


Standort

 
Deutschland
58644 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image