Bon Benito

Preis: VHB 35.000 €
   
Alter: 7 Jahre (* 2011)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 166 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Springen:

Klasse A

Expose herunterladen
 
 
   

"Bon Benito" ist ein auffallend schöner Wallach mit sehr guter Hinterhand Mechanik und 3 guten Grundgangarten.
Immer aktiv und elastisch, macht es "Bon Benito" seinem Reiter sehr leicht und lässt auch schwächere Reiter gut aussehen.  
Immer motiviert und bemüht und dabei mit einem gelassenen Charakter ausgestattet, ist "Bon Benito" trotz seines jungen Alters schon eine Offerte für den ambitionierten Reiternachwuchs oder einen schwächeren Reiter.
Er ist bereits mehrfach auf A Niveau mit Amateuren platziert.
Ein Pferd für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.
Dieser talentierte Eyecatcher hat sicherlich seinen Schwerpunkt in der Dressur, macht aber auch am Sprung eine gute Figur.
In kombinierten Dressur/ Springprüfungen (analog Eignung) konnte er sich schon mit 7,8 den zweiten Platz sichern.
Parallel dazu wird er von Kindern im WBO Bereich sehr erfolgreich vorgestellt.
Wie bei allen Pferden dieses Züchters wird auch bei "Bon Benito" viel Wert auf eine vielseitige Ausbildung gelegt. So müssen auch die Dressurpferde mal über einen Sprung und alle Pferde werden an "gruselige Dinge" wie Kühe, Trecker, Hunde, Kinder gewöhnt.  Auch das kühlende Bad im Teich nach der Arbeit gehört dazu.
Und wie man sieht macht im das "Planschen" sehr viel Spaß!

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Bon Benito  
Bravissimo  
Belissimo  
 
 
Fürst Grandios  
 


Standort

 
Deutschland
58644 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image