Balido

Preis: VHB 25.000 €
   
Alter: 8 Jahre (* 2010)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 172 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse L

Expose herunterladen
 
 

"Balido" ist ein Traum für den ambitionierten Dressurreiter. Er besticht nicht nur durch absolute Typbrillianz, sondern auch und gerade durch extreme Bewegungsydynamik. Er verfügt über ein auffallend aktives und energisches Hinterbein und einen locker elastischen Ablauf.
Man sieht einfach, wieviel Spaß es "Balido" macht, sich zu bewegen und zu präsentieren.
Ein Pferd, mit dem man nicht nur immer positiv auffällt, sondern das es seinem Reiter auch durch seine Vorzüge im Exterieur und dem Bewegungstalent immer leicht macht zu brillieren.
Bereits mehrfach erfolgreich in Dressurpferdeprüfungen vorgestellt.

Wie bei allen Pferden dieses Züchters wird auch bei "Balido" viel Wert auf eine vielseitige Ausbildung gelegt. So müssen auch die Dressurpferde mal über einen Sprung und alle Pferde werden an "gruselige Dinge" wie Kühe, Trecker, Hunde, Kinder gewöhnt.  Auch das kühlende Bad im Teich nach der Arbeit gehört dazu.
"Balido" liegt in der Preisklasse "30-50.000€" in der oberen Hälfte.

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Balido  
Belissimo  
Beltain  
 
 
Ribbeck  
 


Standort

 
Deutschland
58644 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image