Levingo

Preis: VHB 23.000 €
   
Alter: 8 Jahre (* 2010)
   
Geschlecht: Wallach
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 167 cm
   
Farbe: Dunkelbraun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Springen:

Klasse A

Expose herunterladen
 
 
 

"Levingo" ist ein beidseitig veranlagter Wallach mit besten Reiteigenschaften.
"Levingo" überzeugt nicht nur mit 3 sehr guten Grundgangarten und einem schönen Sprungablauf, sondern auch mit seinem ausgeglichenen Charakter.
Die angenehme Mischung aus Fleiß und Gelassenheit machen ihn zu einem äußerst angenehmen Sportpartner. Auch ängstliche Reiter fassen durch seine beständige Art sehr schnell Vertrauen und lassen sich auf diesen bewegungsstarken Youngster ein.

Noch in Züchterhand bekam "Levingo" ausreichend Zeit, um zu einem charakterfesten Jungpferd zu reifen.
Auch in sportlicher Hinsicht kann er auftrumpfen. Er besticht sowohl im Viereck mit drei sehr guten Grundgangarten, als auch im Parcous, wo er bereits jetzt mit schöner Manier und viel Übersicht seinen Reiter unterstützt.
"Levingo" wurde in der Dressur auf A Niveau platziert.
Wie alle Pferde dieses Züchters ist auch "Levingo" sehr nervenstark und mit vielen (alltäglichen) Dingen vertraut wie Trecker, Kinderlärm und rumwuselnden Hunden. Zusätzlich sind die Pferde ''Sauerland erprobt'' und kennen es durch einen Teich zu laufen, oder das Gleitschirmflieger an ihnen vorbei den Berg runtergleiten. Auch ein Ritt durch die Kuhherde des Hofes gehört zur Grundausbildung der Pferde.
Mehr Reize kann man einem jungen Pferd nicht bieten!

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Levingo  
Lone Beach  
Let de Lember  
Prinzessin  
Waiona  
Weltrat  
Retina  


Standort

 
Deutschland
58644 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image