Rockvina

Preis: VHB 15.000 €
   
Alter: 9 Jahre (* 2009)
   
Geschlecht: Stute
   
Rasse: Westfale
   
Stockmaß: 165 cm
   
Farbe: Braun
   
AKU: Nein
   
   

Ausbildungsstand

Dressur:

Klasse A

Springen:

Klasse L

Expose herunterladen
   
 
     

"Rockvina" ist eine kleinrahmige Stute, die sich bereits höchst erfolgreich auf Turnieren präsentieren konnte.
So konnte sie sich sowohl  Springpferde A&L platzieren als in der Dressur auf A- Niveau.
"Rockvina" ist ein Pferd, dass nicht nur im Parcours Spaß macht, sondern auch mit 3 gleichmäßig guten Grundgangarten und Bewegungstalent überzeugt.
Hier reift ein sympathischer Allrounder heran, der sicherlich auch in der Dressur mit viel Bewegungstalent auf sich aufmerksam machen wird.
Rockvina verfügt über einen angenehmen "Go" und ist stets fleißig in der Arbeit. Ein Pferd, mit dem beide Sparten Spaß machen- auch für die Vielseitigkeit interessant, wobei sie da noch nicht gefördert wurde.

Verkauf direkt vom Aufzüchter.
Ein TÜV wurde bis jetzt noch nicht gemacht, kann aber bei Kaufinteresse jederzeit beauftragt werden.

 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne unter 0162/7733900 oder 0201/50979355 zur Verfügung. Oder nutzen sie einfach den Schnellkontakt .

Abstammung

Rockvina  
Rock Forever  
Rockwell  
 
 
Rolls Roye  
 


Standort

 
Deutschland
58644 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen

Schnellkontakt

CAPTCHA image