Ch. Koster schrieb am 02.11.2016, 22:16 Uhr

...nun ist etwas Zeit vergangen die erlebten Dinge zu verarbeiten und endlich ein paar Worte auf dieser Seite zu verlieren. Wir wollen uns ganz herzlich bei Eva für den Einsatz für "unser" Pferd bedanken . Ohne Eva hätte das Pferd(und auch wir)eine nicht so gute Zukunft gehabt Smile . Nach Betrug , Täuschung und leeren Versprechungen sind wir Gott sei Dank auf Eva gestoßen und von ihr toll betreut worden und auf den richtigen Weg gebracht. Smile Wir sind froh dass es noch Menschen gibt die ein Pferdeherz besitzen und nicht nur an ihren finanziellen Vorteil denken! DANKE! Smile

 
Kerstin schrieb am 07.09.2016, 08:27 Uhr

Liebes Team, ich finde, ihr macht eine ganz wunderbare Arbeit. Ich habe schon mehr als 1x davon profitiert! Daher auf diesem Weg einfach mal die allerliebsten Grüße und macht weiter so!! Smile Kerstin

 
Lukas Thiemann schrieb am 30.10.2015, 17:57 Uhr

Ich habe bei Sportpferde Marx m in Traumpferd gefunden! Ich bin zufällig auf "Qunetins" Anzeige gestoßen und wollte ihn sofort in live sehen. Ein echt schickes, leichtrittiges und super liebes Pferd. Der Termin zum Probereiten wurde schnell gefunden. Beim Ausprobieren waren alle unglaublich freundlich uns professionell. Das Pferd war genau wie in der Anzeige beschrieben und ich fühle mich auf Anhieb auf ihm wohl. Das musste unbedingt mein Pferd werden. Smile kurze Zeit später entschloss ich mich Qunetin zu kaufen. Die Kaufabwivklung war total unkompliziert und ich fühlte mich wohl, in jeder Situation. Fr. Marx erklärte mir alle Unterlagen ausführlich und gab mir gute Ratschläge für die Zukunft. Ich war drei Tage nachdem er bei mir zuhause war schon vorne Platziert und auch in den nächsten Wochen ging unsere Erfolgserie weiter. In den drei Monaten in denen ich ihn habe konnten wir schon zwei Siege und entliche Platzierungen sammeln. Ich wurde auch schon oft angesprochen wo man so tolle Pferde finden würde. Smile Auch im Nachhinein stand noch immer der Kontakt zu Eva Marx die sich immer wieder nach dem Wohlbefinden des Pferdes erkundigte. Ich kann an dieser Stelle nur danke sagen und den Kauf eines Pferdes über Sportpferde Marx nur empfehlen. Ich würde es immer wieder tun. Danke auch im Namen von Qunetin, für die großartige Vermittlung. Smile

 
Suse Böhmer schrieb am 21.12.2014, 15:22 Uhr

Nach dem ersten Abschiedsschmerz nochmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle und erfolgreiche Hilfe beim Verkauf unseres Pferdes. Alleine hätten wir das so nie geschafft und hatten zusätzlich stets einen besonnenen Berater an unserer Seite. Vielen Dank für alles, Suse und Vicki Böhmer Smile

 
Ines Markgraf schrieb am 21.07.2014, 09:21 Uhr

Frau Marx begleitete uns mit Freundlichkeit, Geduld und hoher Kompetenz. Mit sicherer Hand hat sie die passenden Pferde herausgesucht und Top Adressen in Sachen Verkäufer/Züchter präsentiert. Wir können Frau Marx nur jedem weiterempfehlen, der sein Traumpferd sucht Smile ! Vielen Dank Ines Markgraf